- Wenn nicht jetzt, wann dann?

Auf der folgenden Karte ist nun meine geplante Route abgebildet. Jedoch soll diese nur eine Orientierung für mich darstellen, denn ich setze bei meiner Reise auf höchste Flexibilität und deshalb ist es möglich, dass sich die Route auch stärker in der Realität verändern wird. Zwei Beispiele hierfür wären die Überlegungen in Sundsvall (Schweden) weiter in Richtung Norden, also bis zum Nordkap, zu fahren oder in Hirtshals (Dänemark) die Fähre nach Island zu nehmen und die Insel zu umrunden.

Beachte: Diese Route ist freihand von Google Maps unter Eingabe einiger Wegpunkte gezeichnet worden und gibt somit nicht meine genaue Strecke wieder. Deshalb ist hierbei zu beachten, dass ein Download nur zur Offline-Navigation der angegebenen Google Maps – Strecke dient und an einigen Stellen deutlich geeignetere, alternative Wege zum Fahrrad fahren existieren werden.