- Wenn nicht jetzt, wann dann?

Du möchtest dem Netz und mir mitteilen, dass Du hier warst oder dich sogar direkt zu meinem Projekt oder diesem Blog äußern? Dann kannst Du Dich hier in meinem Gästebuch eintragen. Deine Beiträge sind jederzeit erwünscht! 🙂

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.201.121.213.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
John Philip John Philip aus Jesteburg, 30km südlich von Hamburg schrieb am 2. Mai 2019 um 13:31:
Moin hier ist JP, 19, ich bin auf deine Seite gestoßen eigentlich aus ähnlichem Reise Interesse wie du. Ich mache grade mein Abitur bin ende Juni fertig. Danach möchte ich auch ein paar Monate auf dem Bike unterwegs sein, mein erstes Ziel ist das Nordkap, vielleicht kennt ihr einen/eine die mitfahren wollen würde ? bei Interesse: lips99@gmx.de . Have a nice Day
Bettina Bettina aus Viernheim schrieb am 27. April 2019 um 08:45:
Lieber Jonas, ganz toll, dass du das machst.
Deine Etappen sind sehr interessant beschrieben und ich freue mich schon auf Deinen Bericht aus Hamburg.
Ich wünsche weiterhin gute Fahrt und dass Dein Pedal problemlos repariert wurde in der Zwischenzeit.
Liebe Grüße Bettina (die Frau vom Blacky)
Oliver Oliver aus Buxtehude schrieb am 19. April 2019 um 19:30:
Hi Jonas, hoffe du hast dein Ziel heute noch erreicht. Vielleicht fahren wir uns morgen zufällig über den Weg. Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit. Viele Grüße aus Hameln, Oliver
Jean Jean schrieb am 27. März 2019 um 03:25:
Hallu!
Sieht ja schon super aus hier! ^.^
krebpat krebpat schrieb am 7. Juni 2018 um 00:34:
Hallo Jonas
Menü schließen