- Wenn nicht jetzt, wann dann?

Der Plan für die ersten Tage

Der Plan für die ersten Tage

Ganz entspannt soll es aufgrund meiner Erkältung losgehen und so nehme ich mir lieber etwas mehr Zeit für die Strecke nach Hamburg. Doch wo wird mich meine Route bis Hamburg genau entlang führen? Die erste Nacht möchte ich auf jedenfall bei Carlotta in Frankfurt am Main verbringen. Hier habe ich in den vergangenen Monaten schon zwei mal genächtigt. An Tag 2 und 3 möchte ich dem Main folgen und dann von Hanau bis nach Fulda einige Höhenunterschiede überwinden um bei Kim aus meinem Trackmaniaclan anschließend die Nacht verbringen zu können.

So viel zu den ersten drei Tagen. Die darauf folgenden Tage habe ich dann zuerst vor dem Fuldaradweg und dann dem Weserradweg bis kurz vor Bremen zu folgen. Die letzten rund 100km werde ich dann nochmal nach Navi bis nach Hamburg fahren. Dort möchte ich dann einige Tage bei meinem Kumpel Stephan, den ich bereits schon mehrmals besucht habe, verbringen.

Bis dorthin habe ich vor noch nicht wild zu campen und lieber Campingplätze zu besuchen. So komme ich entspannter in die Reise rein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen